Skip to main content
Rufen Sie uns an 030 - 24 61 52 65
Schreiben Sie uns info@ruempelfuechse.de
Entrümpelung Berlin
Wir räumen Ihr Büro
schnell. sauber. preiswert.
  • Professionelle Beratung

  • Besenreine Endreinigung

  • Preiswerte Entsorgung

  • Kurzfristig buchbar

Schnell. Preiswert. Besenrein.

Professionelle Büroauflösung in Berlin

Geben Sie Ihr Gewerbe auf? Für eine Büroauflösung in Berlin sind die Rümpelfüchse Ihr seriöser Partner und überzeugen mit Kompetenz. Beauftragen Sie die Rümpelfüchse für eine reibungslose Büroauflösung in Berlin ohne böse Überraschungen. Wir organisieren die Büroauflösung professionell sowie kostengünstig.

Wann ist eine Büroauflösung notwendig?

Eine Büroauflösung ist erforderlich, wenn ein Gewerbe abgemeldet wird. Ein Büro muss auch dann abgewickelt werden, wenn ein Projekt oder ein Mietvertrag nicht verlängert wird. Eventuell geht ihr auch die Kündigung der Bürogemeinschaft seitens eines Partners voraus. Manchmal verstirbt womöglich ein Teilhaber oder erreicht das Rentenalter. Auch dann meldet jemand das Gewerbe ab.

So funktioniert die Entrümpelung inkl. Entsorgung

Sie benötigen Unterstützung bei der Auflösung von Ihrem Büro in Berlin? Eine Büroauflösung läuft relativ oft auf einen Umzug hinaus. Möbel und Geschäftsdokumente müssen vom alten Büro zum neuen Standort in Berlin transportiert werden. In diesem Fall entfällt die professionell und zuverlässig organisierte Vernichtung von Firmenpapieren durch die Rümpelfüchse. Manchmal ist es aber notwendig, Einrichtung und Akten vollständig zu vernichten. Das gilt im Falle einer Insolvenz. Aus Gründen des Datenschutzes müssen manche Unterlagen bei einer Büroauflösung fachgerecht entsorgt werden. Werbeprospekte oder Papiere der firmeninternen Dokumentation kann man mit dem Aktenvernichter unkenntlich machen. Besonders vertrauliche Schriftstücke aus dem Büro bedürfen einer entsprechend professionellen Aktenvernichtung. Hier empfehlen sich die Rümpelfüchse als zuverlässige und seriöse Partner für Ihre Büroauflösung.

Für Ihr Gewerbe wickeln wir die Büroauflösung dank unseres besonderen Fachwissens schnell, kostengünstig und völlig stressfrei für Sie ab. Aus Erfahrung wissen die Rümpelfüchse: nicht jede Büroauflösung verläuft nach demselben Schema. Um den Zeit- und Kostenaufwand realistisch einzuschätzen, besichtigen die Rümpelfüchse im Vorfeld Ihr Büro und gegebenenfalls auch den Keller. Diese Begehung von Ihrem Büro dient der Klärung relevanter Fragen: Wie sehen die Transportwege aus? Muss man sich um Halteverbotsschilder kümmern? Benötigen die Rümpelfüchse einen Möbellift?

Wir entrümpeln Ihr Büro oder Ihre Praxis

Bei der Entsorgung Ihres Büroinventars profitieren Sie von der Kompetenz der Rümpelfüchse in Berlin. Unsere Mitarbeiter sind äußerst erfahren. Die Rümpelfüchse arbeiten zügig, zuverlässig und besonders effizient. Zunächst teilen die Kollegen alle Gegenstände in zwei Kategorien ein. Sie unterscheiden zwischen das zu entsorgende Inventar und weiter nutzbaren Einrichtungsobjekte. Andere Möbel und Wertgegenstände können von uns verkauft oder versteigert werden. Die Erlöse werden Ihnen selbstverständlich von uns entweder ausgezahlt oder mit dem Preis für die Büroauflösung verrechnet.

Büroauflösung in Berlin

Profis für die fachgerechte Entrümpelung inkl. Entsorgung in Berlin

Die Rümpelfüchse führen Ihre Büroauflösung in Berlin seriös und preiswert durch. Unsere Angestellten arbeiten fachgerecht und professionell. Die Rümpelfüchse wickeln Ihr Büro schnell und zuverlässig ab. Sparen Sie Nerven, Zeit und Geld. Beauftragen Sie die Rümpelfüchse. Beginnen Sie mit einer detaillierten Planung Ihrer Büroauflösung, bevor Sie uns verpflichten. Auf welche Gegenstände in Ihrem Keller können Sie verzichten? Listen Sie genau auf, was zu entsorgen ist. So können wir effizient und zügig anpacken. Wenn Sie Teile der Büroausstattung mit einem farbigen Aufkleber markieren, erkennen wir diese als zu entsorgenden Gegenstände.

Büroentrümpelung in Berlin

Auch die Demontage der vorhandenen Büromöbel stellt kein Problem dar. Wir bringen dafür spezielles und geeignetes Werkzeug sowie auch Fahrzeuge für den Abtransport mit. Als Spezialisten für die professionelle Wohnungs- und Büroauflösung inklusive Entsorgung garantieren wir die Erstellung günstiger Angebote für Ihre Büroauflösung. Wir sorgen im Kontext einer Büroauflösung für eine zuverlässige, diskrete und fristgerechte Abwicklung der Büroauflösung. Zu dem Rundum-Paket der Rümpelfüchse gehört auch am Ende der Entrümpelung die besenreine Büroübergabe.

100% Professionell
100%
Professionell
100% Kundenzufriedenheit
100%
Kundenzufriedenheit
100% Zuverlässigkeit
100%
Zuverlässigkeit
100% Service
100%
Service

Transparente Dienstleistung und faire Preise

Transparenz steht für unsere Firma bei der Auflösung von einem Büro in Berlin an oberster Stelle. In Berlin organisieren wir Ihre Büroauflösung unkompliziert und fix. Dazu gehört auch ein praktischer Überblick für entstehende Kosten. So können Sie diese schnell überschlagen. Bei der Berechnung einzelner Posten können Sie auf unsere Kompetenz und Erfahrung zählen. Die Rümpelfüchse kalkulieren bei der Büroauflösung den Preis auf Basis der Quadratmeterzahl. Außer der Fläche vom Büro räumen wir gegebenenfalls auch Keller-und Lagerräume. Im Zuge der Büroauflösung fallen auch Abfälle und Sperrmüll an. Je nach den zu entsorgenden Gegenständen kann der Preis deutlich variieren. Die Kosten hängen auch vom Zugang zum Gebäude, dem Stundenaufwand und dem Abfallaufkommen ab. Mit der transparenten Auflistung ermöglichen Ihnen die Rumpelfüchse, dass Sie die Kosten vorab maßgeblich einschätzen können. Für ein mittleres Sperrmüllaufkommen in Berlin rechnen die Rümpelfüchse für ein Gewerbe grob mit ca. 28€ pro Quadratmeter. Dieser Preis ist aber unverbindlich.

Individuell zugeschnittene Lösungen für jede Büroauflösung

Die Fläche ist bei der Entrümpelung nicht alleine ausschlaggebend. Die Kalkulation der Rümpelfüchse in Berlin basiert auf mehreren Faktoren. Beispielsweise kommt es auf die Etage an, in der sich Ihr Büro befindet. Weiterhin hängt unser Preis von Umfang und Art der zu entsorgenden Gegenstände in Ihrem Büro ab. Auch die tagesaktuellen Preise für die Entsorgung bei Recyclinghöfen in Berlin spielen eine Rolle.

Je nach Größe des Objekts und der Einrichtung brauchen wir mehrere Kollegen. Möglicherweise dauert die Entrümpelung sogar einige Tagen oder Wochen. Wir stellen Ihnen in Berlin auch Anfahrtswege in Rechnung. Wichtig ist ebenso, welche Hindernisse beim Transport innerhalb des Gebäudes zu berücksichtigen sind. Interessant ist auch die Frage, ob ein Fahrstuhl genutzt werden kann. Unsere engagierten Mitarbeiter möchten Ihnen für Ihre Büroauflösung in Berlin ein seriöses und professionelles Angebot machen, so kostengünstig wie möglich. Für einen realistischen und transparenten Kostenvoranschlag vereinbaren die Rümpelfüchse daher vorab mit Ihnen einen Termin für eine Begehung der Räumlichkeiten in Berlin.

Nehmen Sie Kontakt auf

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Haben Sie noch Frage an die Rümpelfüchse? Die Rümpelfüchse in Berlin beraten Sie gern fachgerecht. Wir stehen Ihnen bei Ihrer Büroauflösung mit unserer Kompetenz jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Bei uns ist Ihre Büroauflösung in den richtigen Händen.