Wohnungsauflösung in Berlin – schnell & günstig
Die Rümpelfüchse räumen für Sie gerne Ihre Wohnung. Die Rümpelfüchse erledigen Ihre Wohnungsauflösung fachgerecht und kostengünstig. Wir Rümpelfüchse kümmern uns um einfach alles rund um Ihre Wohnungsauflösung. Kundenorientierter Service und Kompetenz wird bei uns großgeschrieben. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen im Vorfeld einen Besichtigungstermin. Beauftragen Sie uns mit Ihrer Wohnungsauflösung in Berlin. Die Rümpelfüchse organisieren in Berlin auch die Entrümpelung von Ihrem Keller.
Auch die Entsorgung von Sondermüll ist dank der Kompetenz der Rümpelfüchse gesichert. Bei der Wohnungsauflösung merken Sie, wie viel sich in einem Haushalt über die Jahre angesammelt hat. Verlassen Sie sich deshalb bei der Wohnungsauflösung auf die Rümpelfüchse in Berlin.
Wir arbeiten ordentlich und zuverlässig. Unsere Mitarbeiter wissen, worauf wir bei Ihrer Wohnungsauflösung achten müssen. Dank unserer Kompetenz führen wir Ihre Wohnungsauflösung routiniert und effizient durch.
Sie möchten die Wohnungsauflösung den Experten überlassen? Nutzen Sie unsere Schnellanfrage.
-
Wir antworten innerhalb von 24 Stunden
-
Komplett kostenlos und unverbindlich
-
Schnell in 2 Minuten ausgefüllt
-
Bequem zum individuellen Angebot
Das sagen unsere Kunden über uns.
Wann ist eine professionelle Wohnungsauflösung erforderlich?
Die Rümpelfüchse in Berlin sind als Partner bei Ihrer Wohnungsauflösung stets zuverlässig und handeln seriös. Aufgrund Ihrer Kompetenz und Erfahrung wissen die Rümpelfüchse: eine Wohnungsauflösung kann verschiedenste Gründe haben. Die Wohnungsauflösung muss organisiert werden, wenn der Eigentümer oder Mieter verstirbt. Die Rümpelfüchse kennen auch Fälle, in denen Bewohner dauerhaft in ein Heim oder eine Klinik verlegt wurden.
Eine Wohnungsauflösung kommt auch vor, wenn ein Vermieter in Berlin seine Mieter loswerden möchte. Gelingt ihm das nicht, kann er eine Räumungsklage bei Gericht einreichen. Zieht der Mieter selbst dann noch nicht aus, kann ein Gerichtsvollzieher die Rümpelfüchse damit beauftragen, die Wohnungsauflösung durchzuführen. Auch die Entrümpelung von Keller und Haushalt gehört dann zu dem Auftrag der Rümpelfüchse.
Ablauf einer fachgerechten Wohnungsauflösung mit Experten
Vor einer Wohnungsauflösung in Berlin vereinbaren Sie mit den Rümpelfüchsen einen für Sie völlig unverbindlichen Ortstermin. Während der Besichtigung machen die Rümpelfüchse sich ein Bild von dem zu erwartenden Umfang und Aufwand der angestrebten Wohnungsauflösung. Im Anschluss erstellen die Rümpelfüchse dann einen Kostenvoranschlag. Das für Sie unverbindliche Angebot verstehen die Rümpelfüchse ihrerseits als verbindlich. Für die Wohnungsauflösung in Berlin berechnen die Rümpelfüchse einen Festpreis für die Wohnungsauflösung.
Sollten Sie Möbel besitzen, die noch ordentlich aussehen, können wir diese für Sie veräußern. Den für den Verkauf erzielten Preis ziehen die Rümpelfüchse von Ihrem erstellten Angebot ab. Sobald Sie unser kostenloses Angebot angenommen haben, kommen wir am vereinbarten Wunschtermin zu Ihnen. Die Haushaltsauflösung in Berlin kann beginnen. Die Rümpelfüchse sind erfahrene Profis in Berlin. Sie persönlich mögen als Laien bei dem Gedanken an die Wohnungsauflösung und Entrümpelung Bauchschmerzen haben. Wir kennen jeden Handgriff, der bei einer Wohnungsauflösung ansteht und entrümpeln schnell und zuverlässig. Routiniert und professionell packen wir daher die Herausforderung einer jeden Wohnungsauflösung in Berlin an.
-
Hausverwaltungen
-
Vermieter / Eigentümer
-
Behörden / Ämter
-
Öffentliche Einrichtungen
-
Erben / Familienangehörige
-
Nachlassverwalter
Für wen sich eine professionelle Haushaltsauflösung eignet
Die Rümpelfüchse erhalten in Berlin aus vielen Gründen Aufträge zur Wohnungsentrümpelung. Kunden der Rümpelfüchse mit dem Anliegen einer Wohnungsauflösung innerhalb von Berlin sind Hausverwaltungen, Behörden, Familienangehörige, Erben, Hausbesitzer oder Vermieter. Vermieter beauftragen die Rümpelfüchse zum Beispiel, wenn Mieter in einer Nacht-und-Nebel-Aktion aus Berlin verschwinden. Vermieter bzw. Hauseigentümer haben ein hohes Interesse daran, die Rümpelfüchse mit einer Wohnungsauflösung zu beauftragen. Sie wollen ihr Eigentum in Berlin so schnell wie möglich wieder zu Geld machen.
Unsere Entsorgungsprofis übernehmen vor allem auch die Wohnungs- bzw. Haushaltsauflösung im Todesfall. Versterben Besitzer oder Mieter von Wohnungen, beauftragen Verwandte bzw. Erben oft die Rümpelfüchse mit einer Wohnungsauflösung in Berlin. Für Familienangehörige ist eine Wohnungsauflösung oft emotional belastend. Daher vertrauen sie auf die strukturiert organisierte Wohnungsauflösung der Rümpelfüchse in Berlin. Manchmal übernimmt auch eine Gemeinde Immobilien. Folglich nehmen auch Gemeinden die Dienste der Rümpelfüchse in Anspruch.
Fachkompetente Entrümpelungen & Entsorgungen aller Art
Als professionelles Berliner Entsorgungsunternehmen sorgen die Rümpelfüchse für eine erfolgreiche Haushaltsauflösung und Wohnungsentrümpelung. Das Team der Rümpelfüchse arbeitet im Kontext einer Wohnungsauflösung stets äußerst gewissenhaft und sauber. Die Rümpelfüchse zeigen sich hier zuverlässig und gehen systematisch in vier Schritten vor. Das Team der Rümpelfüchse plant den Ablauf der Wohnungsauflösung strukturiert.
In einem ersten Schritt wird bei der Begehung der Wohnung seitens der Rümpelfüchse schriftlich festgehalten, welche Gegenstände entsorgt werden sollen.
Im zweiten Schritt trennen und entsorgen wir den Müll mit der spezifischen Kompetenz der Rümpelfüchse nach ökologischen Gesichtspunkten. Die Rümpelfüchse garantieren das ordnungsmäßige Recycling. Wir sorgen für entsprechende Container und organisieren den fristgerechten Sperrmüllabtransport. Vor der Wohnungsentrümpelung benötigen wir eine schriftliche und detaillierte Auflistung aller Wertgegenstände, welche keinesfalls entsorgt werden dürfen.
Als Profis erkennen wir sofort, welche Gegenstände für eine Vernichtung zu schade bzw. zu wertvoll sind. Für die besenreine Wohnungsübergabe schließlich setzen wir moderne Reinigungsmaschinen ein. Selbstverständlich achten wir auf die Verwendung von umweltfreundlichen Reinigungsprodukten. Hier profitieren Sie vom zuverlässigen Service der Rümpelfüchse.
Was Sie über eine fachgerechte Wohnungsauflösung wissen sollten
Die Rümpelfüchse in Berlin sind die Experten für Ihre fachgerechte Wohnungsauflösung. Unser Serviceangebot umfasst eine kostenlose Besichtigung, eine zeitliche Planung der Wohnungsauflösung mit Ihnen gemeinsam, erfahrene und professionelle Mitarbeiter, Entsorgung unter Berücksichtigung des Umweltschutzes sowie die besenreine Übergabe der Wohnung als Abschluss unseres Auftrages.
Wir besichtigen Ihre Wohnung in Berlin und erstellen Ihnen dann einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Dieser ist gratis und verpflichtet Sie zu nichts. Die Kosten hängen von den eingesetzten Mitarbeitern, den benötigten Maschinen und dem Umfang des anfallenden Sperrmülls ab. Sollten wir Teile des Wohnungsinventars für Sie verkaufen können, wird der Erlös selbstverständlich von unserer Rechnung an Sie abgezogen.
Sofern wir von Ihnen den Zuschlag erhalten, legen wir gemeinsam den Termin für die Wohnungsauflösung fest. Hier stehen bei den Rümpelfüchsen die Wünsche der Kunden eindeutig im Vordergrund. Während der Haushaltsauflösung haben Sie bei uns in Berlin einen festen Ansprechpartner. Er ist für den reibungslosen Ablauf und die fachgerechte Erledigung aller Arbeiten verantwortlich. Die Rümpelfüchse in Berlin kümmern sich auch um die Anzahl der benötigten Fahrzeuge, sorgen für genehmigte Parkmöglichkeiten innerhalb von Berlin und beugen so möglichen Konflikten, Kommunikationsproblemen und zeitlichem Verzug vor.
Die Beseitigung aller Gegenstände und Abfälle organisieren die Rümpelfüchse zuverlässig unter kategorischer Einhaltung von ökologischen und branchenspezifischen Standards. Eine besenreine Übergabe am Ende der Wohnungsauflösung bezieht sich auf die Wohnung, aber ebenso auf Treppenhaus, etwaige Kellerräume, Dachböden oder Garagen. Die Rümpelfüchse sind in Berlin für Sie jederzeit erreichbar und beraten Sie gerne professionell und kompetent.
Um Ihnen einen verlässlichen Termin und ein verbindliches Kostenangebot erstellen zu können, benötigen wir detaillierte Informationen zum Umfang der Wohnungsauflösung. Vereinbaren Sie einfach telefonisch einen Besichtigungstermin vor Ort oder senden Sie uns einfach ein paar aussagekräftige Fotos zu.
Unsere Mitarbeiter melden sich zeitnah bei Ihnen zurück.
Umweltgerechte Wohnungsauflösung: vom Dachboden bis zum Keller
Für die Rümpelfüchse ist Müllvermeidung bei einer Wohnungsauflösung selbstverständlich. Deshalb steht bei uns der Gedanke der Nachhaltigkeit im Vordergrund. Möbel können wir in Berlin oft verkaufen. Müssen sie nach der Wohnungsauflösung entsorgt werden, tun wir dies fachgerecht und kostengünstig. Als Profis in Berlin verwerten wir Möbelstücke und Haushaltsgeräte nach Vorschrift. Wir entsorgen Sperrmüll, verkaufen Gebrauchtmöbel an Antiquitätensammler in Berlin oder im Internet.
Wollen Sie als Kunde auf den Verkaufserlös verzichten, spenden oder verschenken wir diesen. Auch Geschirr, Kleider und Küchenzubehör verkaufen oder spenden wir für Sie. Der Leitgedanke des Umweltschutzes bedeutet, Müll so weit möglich zu vermeiden. Was wir dennoch entsorgen müssen, geschieht fach- und umweltgerecht. Neben der Wohnung ist auch das Ausräumen und Säubern von Dachboden und Kellerräumen in unserem Preis inklusiv.
Reibungslose Wohnungs- & Büroauflösung mit Profis
Wir entsorgen und verwerten seit vielen Jahren Inventar und Möbel von aufgelösten Wohnungen und Büros innerhalb von Berlin. Die Rümpelfüchse unterstützen Sie zunächst in einem vertraulich und vollkommen unverbindlichen Vorgespräch. Dabei besprechen wir kostenfrei mit Ihnen, welche Vorstellungen Sie haben. Im nächsten Schritt legen wir den zeitlichen Ablauf der Wohnungs- bzw. Büroauflösung in Berlin gemeinsam mit Ihnen fest. Wir begehen mit Ihnen die Räumlichkeiten.
Am Ende des Rundgangs entscheiden Sie mit uns, welche Erinnerungsstücke oder Wertgegenstände von der Entrümpelung ausgenommen sind. Für alle anderen verwertbaren Gegenstände nehmen die Rümpelfüchse eine Bewertung vor. Daraufhin kümmern wir uns um eine Veräußerung dieses Inventars.
Jetzt können wir richtig loslegen. Wir streben mit unserem Team die besenreine Übergabe an. Dabei arbeiten die Rümpelfüchse in Berlin zügig, kostengünstig und gewissenhaft. Sie berücksichtigen selbstverständlich auch, dass alle etwaigen Erinnerungsstücke und Wertgegenstände mit Abschluss der Wohnungs- bzw. Büroauflösung in Ihre Hände gelangen. Der Wert des Wohnungsinventars ist von uns schnell ermittelt. Wir arbeiten diskret und beenden den von Ihnen erteilten Auftrag mit der Wohnungs- oder Büroübergabe.
100% Transparenz in Service & Preis
Transparenz ist für die Rümpelfüchse oberstes Gebot. Die Rümpelfüchse bieten Ihnen für eine Wohnungsauflösung in Berlin unkomplizierte und schnelle Lösungen. Als Kunden erwarten Sie von uns als seriösem Dienstleister für die Wohnungsauflösung eine transparente Darstellung der Preiskalkulation. So wissen Sie, was finanziell auf Sie zukommt. Wir berechnen einzelne Positionen fair und basierend auf unseren Erfahrungswerten. Bei unserer Kalkulation kommt es auf die Quadratmeter der aufzulösenden Wohnung in Berlin an.
Zu unserem Service gehört auch die Räumung von Kellerräumen. Je nach den insgesamt anfallenden Mengen an Sperrmüll oder anderem Unrat berechnet sich unser Preis. Dieser ist weiterhin abhängig von Stockwerk, Stundenaufwand und dem insgesamt zu entsorgenden Abfallvolumen.
Unsere transparente Preisliste mit durchschnittlich 28 € pro Quadratmeter versteht sich als unverbindliche Schätzung.
Der Endpreis gestaltet sich auch auf der Grundlage der Preise bei einem der Recyclinghöfe in Berlin. Diese sind tagesaktuell und daher Schwankungen unterworfen. Je nach Größe der Wohnung benötigen wir entsprechend mehr oder weniger Mitarbeiter. Auch den Anfahrtsweg berechnen wir Kilometer genau. Bei der Berechnung unserer Preise legen wir auf eine seriöse und realistische Kalkulation, großen Wert.
Für unsere Kunden fällt diese so kostengünstig wie nur möglich aus. Für die Transparenz unserer Preise stehen wir mit unserem Namen. Dazu benötigen wir Ihre Hilfe. Der Termin einer unverbindlichen Besichtigung ist daher das A und O für unseren Kostenvoranschlag.
Wohnungsauflösungen zum fairen Preis – Angebot anfordern
Die Dienstleistungen der Rümpelfüchse sind für Sie interessant? Wir freuen uns, wenn Sie unsere kompetente Beratung wünschen. Gerne beantworten wir Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch. Hier gehen wir auf Ihre individuellen Vorstellungen und Wünsche ein und erstellen einen Kostenvoranschlag. Sie können auf unsere Diskretion und Erfahrung vertrauen. Bei Ihrer geplanten Wohnungsauflösung stehen die Rümpelfüchse Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite. Packen wir es gemeinsam an.